Jeder Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag....

Meine Arbeit, mein Leben, meine Leidenschaft, meine Begeisterung und mein Hobby sind die Pflanzen und die zauberhaften Düfte die daraus entstehen. Duft begleitet mich seit meiner Kindheit. Jedes Ereignis oder Erlebnis in meinem Leben kann ich mit einer Duftinformation verbinden. Zauberhaft, inspirierend und gefühlvoll kann ich diese Erlebnisse beschreiben. Pflanzen und Blumen üben eine besondere Faszination auf mich aus die mein inneres Wissen und Potenzial an die Oberfläche bringen. 

Frei kannst du nur sein wenn es dir gelingt über niemand zu urteilen, am wenigsten über dich selbst.

Aufgewachsen bin ich im grünen Herzen von Österreich in der Steiermark. Wenn ich meiner Mutter im Garten geholfen habe und mich Abends ins Bett legte und meine Augen schloss, standen die Pflanzen immer ganz klar vor meinen Augen. Öffnete ich meine Augen waren die Bilder der Pflanze weg. Auch ihren wunderbaren Duft konnte ich riechen. Das hat mich am Anfang meiner Geschichte etwas verwirrt. Mit Pflanzen im Geist zu kommunizieren war für mich normal. Erst als ich älter wurde und mir bewusst war, das außer mir niemand in meinem Umfeld Pflanzen mit geschlossenen Augen sah und riechen konnte fühlte es sich etwas seltsam an. Viele unerklärbare Situationen, Begegnungen, Berührungen die nicht mit dem Verstand erklärbar waren prägten mein Einstellung zum Leben und meiner Sichtweise von Kindheit an. 

Den Duft im Kopf suchen aber im Herzen finden.

Sehr große Herausforderungen waren in meinem Leben zu bewältigen, die mich oft an meine Grenzen und darüber hinaus führten. Doch durch meine innere Weisheit - Wissen, wurde ich immer zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen am richtigen Ort zusammengeführt.

2004 machte ich mich Selbständig und gründete meine Firma. Damals noch im EDV-Bereich, 2011 erweiterte ich mein Gewerbe und arbeitete auch in Bereichen der Duftheilkunde, heiliger Geometrie, Geistheilung und mit den Naturgesetzen -  Ursache und Wirkung auch Hermetische Gesetze genannt.

Nur wer glücklich ist kann Glück verbreiten.

Nachdem ich die Ausbildung in der Duftheilkunde gemacht hatte, öffnete sich mein Herz noch intensiver für die Welt der Düfte und die damit verbundenen Erkenntnisse der Naturgesetze. Auch meine persönliche Gabe des inneren Wissens um Düfte, Pflanzen und des Erkennens von Ursache und Wirkung, offenbarte sich mir. Sehr geprägt hat mich auch Drunvalo Melchizedek, mit seinen wundervollen Erklärungen der heiligen Geometrie, sowie die Licht Sprache der Curandero. 

Wenn sich deine Seele danach sehnt die Wirklichkeit zu spüren, dann ist es Zeit für das Erwachen deiner göttlichen Begabung.

Daraus entstand meine jetzige Arbeit. Sie ist kaum in Worte zu fassen, da ich sie immer individuell auf jeden Einzelnen abstimme. Den Traum leben sich seinen Lebenstraum erfüllen, dorthin sollte unsere gemeinsame Reise sie führen.

GLÜCK ist nicht eine Station wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen. Lee Runbeck

Meine ganze Liebe und mein Herz liegt auch in der Entwicklung der Duftimpulse der Kristall-Blüten und Engel-Sprays von Zeidurah. Sie beinhalten altes Wissen das in mir schlummert. Wundervolle Kombinationen aus Duft und Essenzen, die in uns längst vergessene Informationen wieder an die Oberfläche bringen. Durch die Nase nehmen wir die berauschenden Duftexplosionen und Informationen der zauberhaften Sprays auf. Zeidurah ist die Blume meines Herzens. 

Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne.  

Das Leben aus dem Herzen ist das was uns am meisten fehlt. Durch den Impuls der Düfte können wir wieder aus dem Herzen leben der Verstand tritt in den Hintergrund. Herzensenergie die uns mit jedem und allem verbindet, die uns in jede Dimension sehen lässt und das Unfassbare sichtbar macht.

Zur Zeit lebe ich mit meine beiden Kindern und meinen 5 Katzen in Klagenfurt am Wörthersee. wir fühlen uns hier sehr wohl und lieben den See und die Kärntner.

Das HEUTE ist mein Lieblingstag, das JETZT mein Lieblingsmoment, die perfekte Zeit zu handeln, zu träumen, zu teilen, zu lieben. Bambaren

Hier noch einige Ausbildungen die ich im Laufe meines Lebens machte: Gelernt habe ich Damen- und Herrnschneiderin, Industrie- und Bürokaufmann, Textilmusterzeichner, Webdesignerin - Photoshop, Freehand, Q-Xpress, HTML, JavaScript, php3, Dreamweaver, Access, Datenbank-Anbindung an das Internet, Internet und Intranet, TCP/IP, Router und Switches, Netzwerke (NT, UNIX), Ausbildung CAD und EDV, Russische-Heilmethode "Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele - Grabovoi, Inka-Stone Ritualmassage, Peter Hess- Klangmassage 1-4, Kristall-Therapie der Inka, Original Bach-Blütentherapie nach Dr. Edward Bach, Akademie der Geistheilung, Ausbildung in der Duftheilkunde...

Das Nichtwissen gibt dir Zugang zum Wissen. (im Reich des Pan)

Dies war ein kleiner Einblick in mein Leben und Situationen die mich geprägt haben.

Die Liebe ist ein von aller höchsten Höhen geweihter Zustand, den man wie DUFT, über sich kommen lassen sollte.

Herzensgruß

Daniela Pichler

 

 

 

 
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
(Christian Morgenstern)